BV-Sommerfest 2023
bv-sommer23


Der Bürgerverein Rotthausen und alle , die da waren, freuen sich über das gelungene Sommerfest23.
Der kleine Park hinter der BV-Geschäftsstelle hatte sich durch viele fleißige Hände mal wieder in ein Festgelände verwandelt. In den Nachmittagsstunden war die Nachfrage nach Kaffee und Kuchen sowie frischen Waffeln groß. Aber auch Gegrilltes wurde schon aufgelegt.
Die Band "Old School Session" richtete sich auf der Bühne ein und präsentierte kurze Hörproben.
Später dominierte dann das Traditionsgetränk GLEUMES (Pilstrinker bekamen natürlich auch STAUDER).
In den Abendstunden sorgte dann die Band für fetzige Musik, stark unterstützt von der Mundharmonika. Dabei hielt es viele nicht auf den Bänken. Hier geht es zur Demo-CD der Band


bvsommer23
bv-sommer23
bv-sommer23
bv-sommerfest23
bv-sommerfest23
bv-sommerfest23